Ein Besuch hier im Laden ist momentan leider wieder nur nach Terminvergabe möglich!

Melde Dich gerne unter info@ks-tragbar.de, oder telefonisch unter: 0179 459 1016.


Du brauchst Inspiration für neue Outfits, mit Kleidungsstücken, die Du vielleicht schon im Kleiderschrank hast?

Immer neue Kleidungsstücke zu kaufen tut der Umwelt, den Menschen, die sie produzieren und den Tieren nicht gut. Trotzdem möchte aber auch ich immer mal wieder anders und cool gestylt aussehen. Das macht nicht nur Spaß und lenkt vom Alltag ab, sondern das ist auch ein Ausdruck von ganz individueller Persönlichkeit. Dafür braucht man aber auch manchmal kreativen Input.

Für mich hat das vor Kurzem im Landschaftspark Duisburg Nord total super funktioniert. Die Farben und Strukturen der Industriearchitektur, die Vergänglichkeit alter Institutionen und die daraus neu entstehenden Kombinationen aus Stahl, Beton, Natur und Mensch haben mich absolut beeindruckt. Daraus entstand die Idee Outfits zum Thema 'workwear' neu zu interpretieren. Was hältst Du davon?

Lass mir gern ein feedback da, unter:

info@ks-tragbar.de

 


workwear

Sweatshirt, siehe Anleitung, Arbeitshose, gibt es bald hier im Laden, Gürtel, 2. Hand

Seidentop, tragbar

Blaumannjacke, gibt es bald hier im Laden, Schuhe 2. Hand



Musik und Film: Chris Jones https://www.instagram.com/sonicpostcards/

Herrensakko 2. Hand, Sweatshirt, siehe Anleitung, Rock 2. Hand, Hose tragbar, Schuhe 2. Hand

Kleid tragbar, Schuhe 2. Hand

Kochjacke 2. Hand, Jeans 2. Hand, Shirt selbstgenäht, Schuhe 2. Hand


Musik und Film: Chris Jones https://www.instagram.com/sonicpostcards/

Kochjacke 2. Hand, Kleid tragbar

Blaumannjacke 2. Hand, Kleid tragbar, Jeans 2. Hand



tragbare Stylingideen

Die Blaumannjacke ist eins meiner absoluten Lieblingskleidungsstücke. Dabei habe ich daran gar nichts verändert. Ich finde sie passt hervorragend zu einer Anzughose, aber auch zu einem Kleid.



DER TRAGBAR-FILM

Filmproduktion: Image & Emotion, Fotografie: Ariana Kanonenberg, Ausstattung: artcanbreakyourheartstatthocker, Haare & Make up: Die Makeupfee, Models: Emilie Tomkel, Sascha Grewe