EIN GANZ NEUER PODCAST ÜBER DESIGNER VERSCHIEDENSTER PRODUKTE AUS DEUTSCHLAND

Sandra Strüber, die die Märkte Designwerke und Designachten in und um Hannover organisiert, hatte die Idee, Ihre Aussteller / Designer zu interviewen und vorzustellen. Ich durfte als erstes dabei sein.

Bei Spotify und Itunes

https://open.spotify.com/episode/7vKChz2w9c7vKupwsTgQt4

https://podcasts.apple.com/…/…/design-beim-wein/id1510816188


der 9. Recyclingdesignpreis-Ausstellung

Ein tragbar-Kleid ist in der Ausstellung, dass in Kooperation mit FHB entstanden ist. Komm vorbei und sieh es Dir an. Ich find' es ist sehr schön geworden...
Eröffnung des Recyclingdesignpreises im Marta, Herford ist am 22.09.2019 um 11:30Uhr. Ich bin da und dabei. Komm vorbei!

https://marta-herford.de/ausstellungen/9-recyclingdesingpreis/


Aus der Werkstatt geplaudert

Schon etwas her, aber trotzdem aktuell! Danke an Sina Gantenbrink für den ausführlichen Film und an Karolina Furmanczyk fürs modeln und die schönene Worte!


EWA BRAETZ SCHREIBT ÜBER TRAGBAR

Vielen Dank liebe Ewa Braetz für den schönen Blog-Artikel!

 

„tragbar“ zu Besuch bei Katrin Stallmann – und warum upcycling trendy ist

Der Laden von Katrin Stallmann ist so wie Katrin selbst  – freundlich und unaufgeregt und unglaublich sympathisch. Beim Betreten des  charmanten kleinen Ladens fühlt man sich direkt Willkommen. An den Wänden reihen sich auf handgefertigten Kleiderstangen die besonderen Kreationen von Katrin. Die Individualität, Kreativität und Nachhaltigkeit wird hier im besten Sinne gelebt.  Denn aus Kleidung, die schon einmal als solche im Umlauf war, entstehen unter Katrins kreativen Händen, ganz neue individuelle Kleidungsstücke. ...

Auf der Webseite von Ewa geht es weiter. Schau mal vorbei!